Hilfe
Wir versuchen unsere Webseite so intuitiv zu gestalten, wie möglich. Sollten doch einmal Fragen offen bleiben, können Ihnen vielleicht diese Antworten helfen...
Shop
Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Während des Bestellvorgangs werden Sie, wenn Sie „zur Kasse“ gehen gefragt, ob Sie bereits ein Kundenkonto angelegt haben. Haben Sie bereits ein Kundenkonto, so werden Sie um die Eingabe Ihrer e-Mail-Adresse und Ihres Passwortes gebeten. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so klicken Sie einfach auf „Passwort vergessen?“ und fordern ein neues Passwort an. Dieses wird Ihnen unverzüglich per Mail zugeschickt, so dass Sie den Bestellvorgang problemlos fortsetzen können.
Was muss ich tun, wenn mein Benutzername nicht akzeptiert wird?
Überprüfen Sie bitte, ob Sie als Benutzernamen auch wirklich Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, die Sie bei der Erstellung Ihres Kundenkontos gewählt haben. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, haben Sie sich eventuell noch in unserem alten Kaffee-Shop registriert (vor dem 01.04.2009) - in dem Fall müssen wir Sie leider bitten, ein neues Kundenkonto anzulegen, da Ihre alten Zugangsdaten nicht mehr gültig sind.
Kann ich Kaffee von Maskal auch telefonisch bestellen?
Ja, Sie können von Montag – Freitag jeweils vormittags von 8:00 – 12:00 Uhr unter der Rufnummer 07423/86 27 986 und nachmittags von 14:00 – 18:00 Uhr unter 07404/34 13 34 Ihre Bestellung gerne auch telefonisch aufgeben. Außerhalb unserer Geschäftszeiten nimmt ein Anrufbeantworter Ihre Bestellung entgegen.
Kann ich per e-Mail bestellen?
Sofern Sie bereits Kunde bei uns sind können jederzeit Ihre Bestellung auch gerne an order@maskal.de schicken. Geben Sie dabei bitte Ihren Vor- und Zunamen und Ihre Telefonnummer an.
Maskal KaffeeClub
Gelten die Rabatte für die Bronze- Silber- und Gold-Mitgliedschaft für alle Kaffees im Maskal-Shop?
Ja.
Die Rabatte gelten unabhängig davon, wie viel ich bestelle, für die gesamte Beitragszeit von 12 Monaten?
Ja.
Kann ich meine Club-Mitgliedschaft jederzeit kündigen?
Eine Kündigung der Club-Mitgliedschaft kann jederzeit erfolgen. Eine Rückerstattung des bereits gezahlten Mitgliedsbeitrages ist nach Beginn der Clubmitgliedschaft nicht möglich. Übrigens, die Mitgliedschaft im Maskal-KaffeeClub endet automatisch nach 12 Monaten, sofern Sie nicht vor Ablauf eine Verlängerung veranlassen.
Kann ich den Club-Newsletter jederzeit abbestellen?
Ja, Sie können den Newsletter jederzeit per e-Mail oder Anruf abbestellen.
Kann ich als Mitglied den Club-Newsletter nachträglich anfordern?
Ja, Sie können den Newsletter jederzeit per e-Mail oder Anruf anfordern.
Kann ich den Club-Newsletter als Nicht-Mitglied bekommen?
Leider Nein.